29.08.2005, 17:54
Hallo Pina,
wir haben einen Mini Cooper S Cabrio, mit vollgender Ausstattung und wenn Du möchtest senden wir Dir gerne Bilder zu oder kommst einfach vorbei
- Farbe British Racing Green
- Dach in grün
- Räder S-Spoke in weiss, da kannst Du mal putzen was das Zeug hält aber das macht meine Fahrerin
- Spiegelkappen in weiss
- Motorhaubenstreifen in weiss
und alle Extras außer der Deaktivierung des Beifahrerairbags.
Meine Frau ist schon so verstrahlt, daß sie letztens als sie mit meinen Wagen unterwegs war immer die Minis gegrüsst hat obwohl sie gar nicht mit dem Giftzwerg unterwegs war ... ja ja so ist es das Mini fahren schlimm schlimm
Bei Let`s Mini haben wir zwar viele Cabrios gesehen aber keinen der so wie unserer war
Na dann melde Dich einfach und liebe Grüße aus der Pfalz bei bestem Wetter
Marc
wir haben einen Mini Cooper S Cabrio, mit vollgender Ausstattung und wenn Du möchtest senden wir Dir gerne Bilder zu oder kommst einfach vorbei

- Farbe British Racing Green
- Dach in grün
- Räder S-Spoke in weiss, da kannst Du mal putzen was das Zeug hält aber das macht meine Fahrerin

- Spiegelkappen in weiss
- Motorhaubenstreifen in weiss
und alle Extras außer der Deaktivierung des Beifahrerairbags.
Meine Frau ist schon so verstrahlt, daß sie letztens als sie mit meinen Wagen unterwegs war immer die Minis gegrüsst hat obwohl sie gar nicht mit dem Giftzwerg unterwegs war ... ja ja so ist es das Mini fahren schlimm schlimm
Bei Let`s Mini haben wir zwar viele Cabrios gesehen aber keinen der so wie unserer war

Na dann melde Dich einfach und liebe Grüße aus der Pfalz bei bestem Wetter
Marc
Wer nicht vom Weg abkommt - bleibt auf der Strecke!