19.10.2010, 13:36
Sooooooooooo 
Da wir ja schon lang keine CE Runde hatten, hier mein Vorschlag:
Wann? - Sonntagmorgen 19.12.2010
Wo? - A4 Rasthof Siebenlehn
Was? - eine kleine gemütliche Rundfahrt über die Rallyestrecke der dt. Rallyemeisterschaften
nach Seiffen, zu den Räuchermännels und Glühstrom
. Nach Betankung von Kinderpunsch (für die Fahrer) geht es dann übers Erzgebirge zurück nach Dresden auf den Weihnachtsmarkt... zu noch mehr Glühstrom 
Bei mir passt leider nur der 19.12.2010
. Wie wir nun genau fahren werden, weiß ich noch nicht. Das hängt davon ab, ob die B101 dann noch gesperrt sein wird, oder ob viel Schnee liegt... es soll ja schließlich keiner im Schnee stecken bleiben 
Ich bin mir auch noch unschlüssig, ob wir auf dem Rückweg das Müglitztal oder den ehemaligen Sachsenring durch den Grillenburger Wald nehmen sollen
Wer wäre denn von euch überhaupt mit am Start zu Glühwein, Räucherkerzln, Schnee und einer kleinen Weihnachtsrunde?!

Da wir ja schon lang keine CE Runde hatten, hier mein Vorschlag:
Wann? - Sonntagmorgen 19.12.2010
Wo? - A4 Rasthof Siebenlehn
Was? - eine kleine gemütliche Rundfahrt über die Rallyestrecke der dt. Rallyemeisterschaften

Bei mir passt leider nur der 19.12.2010

Ich bin mir auch noch unschlüssig, ob wir auf dem Rückweg das Müglitztal oder den ehemaligen Sachsenring durch den Grillenburger Wald nehmen sollen

Wer wäre denn von euch überhaupt mit am Start zu Glühwein, Räucherkerzln, Schnee und einer kleinen Weihnachtsrunde?!

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||