17.04.2012, 22:22
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zum Thema HiFi.
Vorab die Fahrzeugdaten: Cooper Bj.10/08 Radio Boost mit Aux-Eingang
1. Kann man die Mini original Boxen 1:1 durch andere ersetzen, oder sind dazu Adapter oder sonstiges Zubehör notwendig (abgesehen von Adapterringen)? Ich kenne leider die Anschlüsse der original Boxen nicht.
2. Welche Durchmesser haben die Werksboxen?
3. Kann man den Navitacho "relativ" einfach nachrüsten? Geht mir nicht um das Navi selbst, sondern um das bessere Display.
4. Kann ich mit oben angegebenen Infos das original iPod/USB Interface nachrüsten? Mein
war sich nicht sicher.
5. Gibt es einen "einfachen" Weg um von der Batterie mit einer Leitung ins innere des Wagens zu kommen?
6. Habt Ihr eine Empfehlung, welche Boxen im Mini sehr gut passen/klingen?
Muchas gracias vorab...
Vorab die Fahrzeugdaten: Cooper Bj.10/08 Radio Boost mit Aux-Eingang
1. Kann man die Mini original Boxen 1:1 durch andere ersetzen, oder sind dazu Adapter oder sonstiges Zubehör notwendig (abgesehen von Adapterringen)? Ich kenne leider die Anschlüsse der original Boxen nicht.
2. Welche Durchmesser haben die Werksboxen?
3. Kann man den Navitacho "relativ" einfach nachrüsten? Geht mir nicht um das Navi selbst, sondern um das bessere Display.
4. Kann ich mit oben angegebenen Infos das original iPod/USB Interface nachrüsten? Mein

5. Gibt es einen "einfachen" Weg um von der Batterie mit einer Leitung ins innere des Wagens zu kommen?
6. Habt Ihr eine Empfehlung, welche Boxen im Mini sehr gut passen/klingen?
Muchas gracias vorab...