20.10.2010, 14:34
Sehr schöne Sache! nenn Sub im kofferraum habe ich auch und wäre im Mini auch vorzustellen und sogar auch zu verwirklichen 
Zum 3. Pic, wie ich recht sehe ist das originale Radio im Handschuhfach. Sehr cool aber für mich keine Option und das ist auch das Dopple DIN Unit welches mir nicht gefiehl, ist mir zu klobig. Sorry
Die Endstufe unter dem Sitz ist für den Sub, richtig?
Wo finden die anderen Geräten denn Platz?
Über die Kosten habe ich mir momentan noch keine Gedanken gemacht, aber es lag meistens so um 800 EUR für Geräte u. Material, den Einbau hatte ich immer gemacht.
Erst kommt der MCS, JCW-ESD, Felgen u. FW und zum Schluss der Sound innen.
Aber ich möchte immer vorher wissen was machbar ist und wie teuer so etwas wird.

Zum 3. Pic, wie ich recht sehe ist das originale Radio im Handschuhfach. Sehr cool aber für mich keine Option und das ist auch das Dopple DIN Unit welches mir nicht gefiehl, ist mir zu klobig. Sorry
Die Endstufe unter dem Sitz ist für den Sub, richtig?
Wo finden die anderen Geräten denn Platz?
Über die Kosten habe ich mir momentan noch keine Gedanken gemacht, aber es lag meistens so um 800 EUR für Geräte u. Material, den Einbau hatte ich immer gemacht.
Erst kommt der MCS, JCW-ESD, Felgen u. FW und zum Schluss der Sound innen.
Aber ich möchte immer vorher wissen was machbar ist und wie teuer so etwas wird.