28.11.2002, 21:38
Moin Hektor,
selbstredend bleibe ich dran, auch ein Bekannter von mir fährt einen mit
bisher 2.200 km auf der Uhr.
Bisher noch ohne Probleme.
Ich bin allerdings nicht von diesem Konzept überzeugt.
Ich prüfe momentan intensiv eine andere Variante, nämlich die "handwerklich seriöse".
D. h. die Feinbearbeitung von Kolben, Pleuel, Kopf, Nockenwelle, Ansaugtrakt, etc.
Natürlich mit geänderter Abgasanlage, Bremsanlage, Getriebe und Sperrdifferential.
Desweiteren muß dringend "abgespeckt" werden!
(merkt man meine Verbindung zum Ralleysport? )
Als Krönung des ganzen: Lackierung in Oliv-Matt, alle Chrom-Teile und die Felgen in Schwarz-Matt.
Doch doch, das ist mein voller Ernst!
selbstredend bleibe ich dran, auch ein Bekannter von mir fährt einen mit
bisher 2.200 km auf der Uhr.
Bisher noch ohne Probleme.
Ich bin allerdings nicht von diesem Konzept überzeugt.
Ich prüfe momentan intensiv eine andere Variante, nämlich die "handwerklich seriöse".
D. h. die Feinbearbeitung von Kolben, Pleuel, Kopf, Nockenwelle, Ansaugtrakt, etc.
Natürlich mit geänderter Abgasanlage, Bremsanlage, Getriebe und Sperrdifferential.
Desweiteren muß dringend "abgespeckt" werden!
(merkt man meine Verbindung zum Ralleysport? )
Als Krönung des ganzen: Lackierung in Oliv-Matt, alle Chrom-Teile und die Felgen in Schwarz-Matt.
Doch doch, das ist mein voller Ernst!