22.10.2010, 14:26
LiquidWhite schrieb:also diese verbform passt leider nicht zur ersten person singular, sondern zur dritten person singular, zum beispiel: er packt das bier aus, sie packt das küchengeschirr ein![]()

LiquidWhite schrieb:da du zuvor "ich glaub..." geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du in der ersten person weiterschreiben wolltest, es würde dann richtig heißen: "ich glaub ich pack bald..."
Schon mal was von TIPPFEHLER gehört?!
Achja... tut mir leid, verzeih mir, du bist ja so gscheit, du machst ja keine TIPPFEHLER!!!

LiquidWhite schrieb:natürlich muss man(n) berücksichtigen, dass das eine frau geschrieben hat, manchmal fallen diese ja in einen größenwahn und fangen von sich selbst in der dritten person zu sprechen an
Ich bin ja nur froh, dass du sooooooo viel zeit hast um mich so ausführlich zu korrigieren....

LiquidWhite schrieb:falls dies hier geschehen ist, handelt es sich um einen seltenen fall der multiplen persönlichkeit, so ein exemplar sollte äußerst schnell eingewiesen werden - der laie fragt sich, "wieso, is ja nur eine frau!??", doch der experte erkennt, dass es sich dabei um eine multiple persönlichkeit mit dem sogenannten "als wie" - defekt handelt und daher äußerst selten ist
Du kennst dich ja wirklich sehr gut mit dem ganzen aus!
Jetzt stellt sich nur die frage warum wohl?!

Ich gehe mal davon aus, dass du von EIGENER ERFAHRUNG sprichst!!

Wurdest höchstwahrscheinlich top informiert als sie dich in der Wagner Jauregg Klinik aufgenommen haben!

Erzähl mal, wie ist es dort so?! Schon viele Freunde gefunden?!

Denke zwar nicht, aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, ich drück dir die Daumen!!