23.10.2010, 17:45
Danke für eure Beiträge!
Gut, wenn Wagenheber nicht so teuer sind, dann wäre es wohl mal besser, sich selbst einen zuzulegen.
Und wegen dem "besseres Profil nach hinten": mir hat ein Reifenfritze bei meinem alten Auto (VW Passat) mal gesagt, dass sich die Reifen hinten bei Vorderradantrieb schneller abnutzen, weil sie sozusagen nur "hinterhergezogen" werden, was ich auch logisch finde. Denn hinten waren sie zuerst runter.
@MiNi-Strant: Du schreibst "rad neu drauf, bolzen rein, runterlassen und bolzen mit drehmoment oder radkreuz diagonal festziehen."
1. Meinst du mit "runterlassen", dass man den Wagen runterlassen soll?
2. Und was meinst du mit "Drehmoment"?
3. Und "diagonal festziehen"?
4. Und ich denke mal, den Wagen kann man mit der Handbremse gegen Wegrollen sichern, oder?
Gut, wenn Wagenheber nicht so teuer sind, dann wäre es wohl mal besser, sich selbst einen zuzulegen.
Und wegen dem "besseres Profil nach hinten": mir hat ein Reifenfritze bei meinem alten Auto (VW Passat) mal gesagt, dass sich die Reifen hinten bei Vorderradantrieb schneller abnutzen, weil sie sozusagen nur "hinterhergezogen" werden, was ich auch logisch finde. Denn hinten waren sie zuerst runter.
@MiNi-Strant: Du schreibst "rad neu drauf, bolzen rein, runterlassen und bolzen mit drehmoment oder radkreuz diagonal festziehen."
1. Meinst du mit "runterlassen", dass man den Wagen runterlassen soll?
2. Und was meinst du mit "Drehmoment"?
3. Und "diagonal festziehen"?
4. Und ich denke mal, den Wagen kann man mit der Handbremse gegen Wegrollen sichern, oder?