28.10.2007, 17:02
Hi @ all! Wir sind auch wieder gut daheim angekommen.
Trotzdem kam es nach Fuschl fast zu einem Unfall - ich wurde von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet und konnte vor mir klarerweise nichts mehr sehen! Als das Auto vorbei war, habe ich sofort wieder das Fernlicht aktiviert nur um gleich darauf den Schock des Tages zu erleben: Ca. 30 Meter vor mir wankte ein betrunkener Autostopper im ersten Drittel der Fahrspur daher!
Ich konnte (mit ca. 80 km/h) nur noch reflexartig ausweichen... Der Typ war total dunkel gekleidet und wenn ich nicht das Fernlicht eingeschaltet hätte, wäre der Mann vielleicht heute im Krankenhaus! Oder wo anders...
@ Fritz - bei der Abzweigung vor Thalgau (
) habe ich erst mitbekommen, dass du die ganze Zeit hinter mir gefahren bist. Als ich dich bemerkt habe, war's fast schon zu spät dir mit den Warnblinkern "Tschüss" zu sagen!
Ich bin überhaupt nicht mehr zusammengekommen: Einreihen, Warnleuchten einschalten, schauen, dass ich nicht die falsche Abzweigung erwische, bremsen, schalten, lenken und das innerhalb von einer Sekunde - das geht nicht!
Trotzdem kam es nach Fuschl fast zu einem Unfall - ich wurde von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet und konnte vor mir klarerweise nichts mehr sehen! Als das Auto vorbei war, habe ich sofort wieder das Fernlicht aktiviert nur um gleich darauf den Schock des Tages zu erleben: Ca. 30 Meter vor mir wankte ein betrunkener Autostopper im ersten Drittel der Fahrspur daher!

@ Fritz - bei der Abzweigung vor Thalgau (

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)