23.10.2010, 20:39
Hi,
also vom Fahrverahlten bin ich echt ...
Traktion, Traktion und noch mehr Traktion. Nasse enge Eifelkurven und einfach aufs Gas - Untersteuern? Kenne ich nicht
Klar, 200kg mehr als ein Hatch, da ist er nicht mehr ganz so spritzig aber völlig ausreichend. Die Automatik schaltet auch sehr angenehm, da hab ich schon andere erlebt. Heute auf den 200km hab ich auch nur 8,3l verbraucht, was ich für die 185PS mit Allrad und Automatik völlig ok finde. Die besseren Sitze und angenehme Geräuschkulisse tragen auch zur Langstreckentauglichkeit bei.
Negativ ist mir heute nur der Aussenspiegel aufgefallen. Der wird von der Tür verdeckt, dass das keinem bei der Entwicklung aufgefallen ist!? Die Software beim Visual Boost scheint auch noch nicht ausgereift zu sein. Im Zusammenspiel mit meinem iPhone 3GS funktioniert Bluetooth-Audio gar nicht und beim abspielen über USB hängt er manchmal. Beim abspielen von Filmen höre ich nur Ton und wenn ich noch übers iPhone navigiere entlädt sich das iPhone mehr als es geladen wird. Hier ist also noch Handlungsbedarf!
also vom Fahrverahlten bin ich echt ...

Negativ ist mir heute nur der Aussenspiegel aufgefallen. Der wird von der Tür verdeckt, dass das keinem bei der Entwicklung aufgefallen ist!? Die Software beim Visual Boost scheint auch noch nicht ausgereift zu sein. Im Zusammenspiel mit meinem iPhone 3GS funktioniert Bluetooth-Audio gar nicht und beim abspielen über USB hängt er manchmal. Beim abspielen von Filmen höre ich nur Ton und wenn ich noch übers iPhone navigiere entlädt sich das iPhone mehr als es geladen wird. Hier ist also noch Handlungsbedarf!