24.10.2010, 18:20
Abend 

Ich liebe die S-Spokes, war damals ein Kaufkriterium, halte die einfach für die schönsten MINI-Felgen
deswegen würde ich auf meine Reifen fürs ganze Jahr drauf machen 
Aber wenn man für 500 einen Komplettsatz bekommt und das billiger ist als die reinen Reifen für 17" würde ich (vorausgesetzt die Reifen haben die gleiche Qualität) die 15er nehmen. Alleine schon deswegen, dass wenn die 17er unten sind und man sie wegschmeißen kann sind die 564€ weg, sind die 15er unten hat man immer noch die Felgen, die noch etwas Wert sind

bastian87 schrieb:Hey Leutzkommt drauf an, wie wichtig dir schöne Felgen im Winter sind
Apropos Winterreifen!
Ich wollte eigentlich auf meine S-Spokes 205/45 r17 Winterreifen drauf ziehen nur die sind ja schweineteuermein Händler will für Toyos 564,- haben und der ist in unserer nähe schon der günstigste! Für 500,- hat er mir 15 Zoll Alukompletträder angeboten jetzt bin ich am grübeln, wat ich machen soll
Was meint ihr denn dazu?

Ich liebe die S-Spokes, war damals ein Kaufkriterium, halte die einfach für die schönsten MINI-Felgen

Aber wenn man für 500 einen Komplettsatz bekommt und das billiger ist als die reinen Reifen für 17" würde ich (vorausgesetzt die Reifen haben die gleiche Qualität) die 15er nehmen. Alleine schon deswegen, dass wenn die 17er unten sind und man sie wegschmeißen kann sind die 564€ weg, sind die 15er unten hat man immer noch die Felgen, die noch etwas Wert sind