25.10.2010, 20:10
Doenermann schrieb:Was denn?
Wills Du das wirklich wissen?

Na gut ...

Ich stand vorhin an der Tanke, hab den Umweltbus voll getankt - 74,- Euronen, geh zur Kasse und stelle fest ... dass ich meine EC-Karte nicht da hab, wo sie sein sollte.

Gott sei Dank hatte ich ausnahmsweise mal n bissel mehr Bargeld mit als sonst ...
Dann überlegt: wo war ich als letztes?

Klar, die Werkstatt letzte Woche. ... angerufen ... Keine Karte.

Außerdem wies mich der nette Herr darauf hin, dass ich bei ihm ja eh nur bar bezahlen konnte.

Weiter gegrübelt ...

Erst mal den Weg gen Heimat angestrebt. Ahhh ja, hab ja Geld für die Werkstatt bei der Sparkasse am Schalter abgeholt. Mist, zu spät. Naja, vielleicht schaff ich es ja noch.
Auf der Fahrt weiter überlegt.
Bis mir dann einfiel, dass ich am Samstag im Stern-Center war - bei der Ticketeria. Da mal fragen gehen.
Und dann fiel mir noch ein, dass ich danach noch bei Med... Ma... war und ordentlich CD's gekauft hab.
Also rein ins Parkhaus, eingeparkt, Rolltreppe runter, rein in den Med... Ma... zur Info.
"Wie heißen Sie denn?"
"..."
"Mal sehen."
Und dann kramte sie in der Kasse. Scheint also anderen auch so zu gehen.

Und siehe da ...

Puuuuh, das hat "plumps" gemacht.

Dann wieder die Rolltreppe hoch, bis mir dann einfiel, dass ich ja noch zu Al.. wollte und gleich gegenüber vom Med... Ma... eben besagter ist.
Also Rolltreppe auf der anderen Seite wieder runter und rein in den Al..
Und danach nüscht wie nach Hause.
Gleich noch zur Kontrolle Auszüge geholt - die Dame meinte: "Wenn da Schuh... drauf steht, das waren nicht wir."

Und 100 mal kontrolliert, ob ich jetzt die Karte aus dem Automaten genommen habe ... und es die richtige ist.

Also entweder ich bin doch alt