25.10.2010, 23:43
Cyberfish schrieb:Huhu,
viiiiielen Dank mal wieder für eure hilfreichen Antworten.
@Harox: Ja genau, wie ein schräges L.
@Let's Mini: Uh ja, das kann ich mir vorstellen. Ich bin der Meinung, dass das bei meinem alten Passat war, weshalb das Wechseln auch so unheimlich nervig war. Vielen Dank für den Tipp!
@votre: Ne ne die Distanzringe sind jetzt draussen. Deshalb verschwinden im Winter auch immer die Räder im Radkasten... xD Die Distanzringe liegen mit den Winterrädern im Autohaus. Aber es ist logisch, dass ich dann längere Radmuttern brauche. Das macht nichts, wenn ich die schönen Schrauben von der Alusommerfelge nehme und in der hässlichen Winterstahlfelge benutze? Oder sind das auf der Alufelge nur so Kappen und darunter verbergen sich die richtigen Schrauben? Ich meine mich zu erinnern, dass mein Bruder mal sein Auto zum Räderwechsel weggebracht hat und die Werkstatt hatte diese Kappen vergessen, da sah die Felge total komisch aus. ^^
Und was meinst du mit "den neuen Felgen"? Falls du meine Frage meinst, was man bei ganz neuen Reifen beachten muss: die werd ich mir erst im Herbst/Winter 2011 kaufen.
Wie kann ich mir diese Gewichte ungefähr vorstellen?
Gute Nacht
also ich nehm sommer und winter die gleichen schrauben..was meinst du mit kappen?! du bist auch so ne kappe
lg