26.10.2010, 11:55
Polish schrieb:Du schreibst die ganze Zeit von sagen und hören. Wie sieht es denn visuell aus. Zeigt er Dir dort nicht an, bei einer Y Gabelung wie Du fahren sollst?
Ich habe das Navi nicht, es interessiert mich einfach nur.
Die Stelle bei Kreuz Aachen A4 ist für einige Navis eine Heruasforderung. Musste sehr oft nach Belgien und hatte immer unterschiedliche Info´s mit VDONation (heute pleite), Garmin, Nokia und TomTom.
Ich spreche von "sagen und hören". Wenn ich permanent aufs Display schauen muss, dann kann ich mir auch den Straßenatlas auf den Schoss legen...
Die Anzeigen waren teilweise aber auch falsch. Wenn ich ja gleichzeitig Musik höre, zeigt das Navi ja dann nur eine Pfeildarstellung an. Und wenn das Navi sagt, "Fahren sie geradeaus" dann zeigt natürlich auch der Pfeil nach "geradeaus" und nicht nach "rechts".
Das Navi im Facelift ist aber das erste Navi, dass an der Stelle Probleme hat, die Navis davor (R56 PreFL, TomTom, Becker Traffic, etc..) gaben korrekte Anweisungen. Wenn Du die Stelle im Aachener Kreuz wirklich schwierig findest, dann empfehle ich Dir mal ein paar Fahrten in den Ruhrpott, da gibt es dann aber deutlich größere Herausforderungen.

Gruss
svenc