02.11.2010, 19:28
Es gibt auch "fertige" umlackierte Minis wie z.B. diesen hier von A-Workx in Orange matt, der ist komplett lackiert, d.h. auch sichtbare Teile im Innenraum, Motorraum, Innenkanten der Heckklappe, einfach komplett. Dahinter steckt schon ein gewaltiger Aufwand, da das Auto quasi komplett gestrippt wird.
Ich denke, die Frage Folieren oder Lackieren ist in erster Linie eine Frage des Anspruches, den man selber hat und dann natürlich eine Frage des Finanziellen. Ich persönlich finde weißmatt z.b. sehr chic, jedoch ist mein Mini rot und ich fände es extrem unpassend, bei einem weißen Auto auf rote Einstiegsleisten, Türleisten oder Motorraum blicken zu müssen.
Gruß
Andreas
P.S. Dein Gelb finde ich sehr schön! Lassen!
Ich denke, die Frage Folieren oder Lackieren ist in erster Linie eine Frage des Anspruches, den man selber hat und dann natürlich eine Frage des Finanziellen. Ich persönlich finde weißmatt z.b. sehr chic, jedoch ist mein Mini rot und ich fände es extrem unpassend, bei einem weißen Auto auf rote Einstiegsleisten, Türleisten oder Motorraum blicken zu müssen.
Gruß
Andreas
P.S. Dein Gelb finde ich sehr schön! Lassen!