04.11.2010, 00:03
FireFlyer schrieb:Habe heute erfahren, dass mein Countryman an die Spedition übergeben wurde. Soll evtl. diese, sonst Anfang nächster Woche abholbereit sein. Bestellt am 22. Oktober
. Weiß der Geier wie die nette Mini-Beraterin das geschafft hat. Ein anderer Händler sagte mir die Lieferzeit wäre Mitte Dezember. Naja, vielleicht weil meine Gattin gute Kundin bei BMW ist. Die Verkäuferin sagte jedenfalls, sie hätte ihn vorgezogen...egal...ich freue mich riesig, da ich endlich diesen "schändlichen" Mini One Leihwagen zurückgeben kann. Wird mein erster Mini...kurz probegefahren und sofort verknallt. Ist nen Cooper S in braun mit schwarzem Dach und Spiegeln. Bis auf All4 und Vollleder alles drin
. Mal schauen was ich mit den "unansehnlichen" Originalfelgen mache. Werde wahrscheinlich die Winterreifen aufziehen lassen und ne hübsche OZ Felge bestellen. Habe nur Bedenken wegen der Reifenbreite im Winter ( 225 auf 18" ). Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
LG
ERstmal ein herzliches Willkommen..

Die Bestellzeiten sind ein Wunder der BMW AG. Vielleicht hast du Glück gehabt, vielleicht dem Händler den Ar*** gerettet, weil er eine bislang unbesetzte Pflichtquote hatte. Das Argument mit dem Stammkunden etc. lasse ich mal eigennützig nicht gelten, da meine Familie in den letzten 10 Jahren (Eltern und Schwester) bei diesem Händler 15 Fahrzeuge erworben hat. Das sollte sonst auch reichen, um guter Kunde zu werden. Auch der Versuch, den Cm vorzuziehen, hat nichts gebracht. Liegt immer auch an der Konfig etc.
Aber ich freue mich für dich und den Cm. Das lange Warten hat ja eigentlich auch nur Nachteile...
@Skullz: Danke!