02.05.2003, 21:49
mal was ganz theoretisches:
wenn ich auf nem Cooper die S-Haube montiere und dann die Lauft aus der Hutze in einen Schlauch führe und den dierekt zum offene Lufi (evtl. in einem relativ abgedichtetem Gehäuse), das müsste doch eigentlich was bringen, oder?? (zumindest wärend der fahrt
)
Würde die warme Motorluft abhalten und bei fahrt die luft "reinpressen"
wenn ich auf nem Cooper die S-Haube montiere und dann die Lauft aus der Hutze in einen Schlauch führe und den dierekt zum offene Lufi (evtl. in einem relativ abgedichtetem Gehäuse), das müsste doch eigentlich was bringen, oder?? (zumindest wärend der fahrt

Würde die warme Motorluft abhalten und bei fahrt die luft "reinpressen"
PeterS

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5