03.11.2004, 16:35
mhh, günstig sind die nicht .. dähler meint, die seien so um die chf 4500 wert, also ca. 2'800 euronen alles inkl. der sitzkomfort ist wirklich sensationell .. und das luftpumpsystem ist gold wert .. mir der handpupe wird luft reingepumpt & mit den beiden knöpfen (oben für oberen teil, unten für unteren) kann luft abgelassen werden & so die optimale wölbung für den jeweiligen rücken hingebracht werden. die höhenverstellung erfolgt elektrisch ..
hatte vorher einen M3 E46 und dieser sitz im mini bietet wesentlich mehr seitenhalt. im M machte sich spätestens nach 1 stunde mein rücken mit schmerzen bemerkbar, im mini bin ich knapp 3 stunden am stück gefahren ohne probleme ...
@ surk: gruss back .. vieleicht sieht man sich ja auf den strassen .. hab ZH nummern
@ minimeister: ja, alcantaralenkrad schwarz ist bereits geplant
@ Iguana: könnte durchaus sein, dass es die selben wie beim RS4 sind, dähler hatte mal so etwas angesprochen ..
hatte vorher einen M3 E46 und dieser sitz im mini bietet wesentlich mehr seitenhalt. im M machte sich spätestens nach 1 stunde mein rücken mit schmerzen bemerkbar, im mini bin ich knapp 3 stunden am stück gefahren ohne probleme ...
@ surk: gruss back .. vieleicht sieht man sich ja auf den strassen .. hab ZH nummern

@ minimeister: ja, alcantaralenkrad schwarz ist bereits geplant

@ Iguana: könnte durchaus sein, dass es die selben wie beim RS4 sind, dähler hatte mal so etwas angesprochen ..