10.11.2010, 20:44
Na ja.Der Knackpunkt an einem Fahrwerk ist die Dämpfertechnik und da hat sich bei Bilstein in den vergangenen jahren nicht wirklich was getan.
Die Verstellung des Bilstein ist zwar ein nettes Feature aber -
Matti hat recht: Du verstellst Zug- und Druck gleichzeitig ..Schön zu bedienen aber Fahrynamisch nicht der Knaller.
Du kannst das Auto im also nur Achsweise weicher oder härter machen, damit ist aber keine richtige Abstimmung möglich.
Es sei den du baust die Teile aus und läßt Dir bei Bilstein die Kennlinien ändern.
Gerade wenn Du ab und zu auf die Piste willst sicherlich keine gute Lösung.
Mit dem KW kannst Du Dein Auto wirklich individuell abstimmen. Zugstufe und lowspeed Druckstufe sind einstellbar, die Highspeeddruckstufe ist fix. Das KW ist Stand heute eindeutig die bessere Wahl.
Die Verstellung des Bilstein ist zwar ein nettes Feature aber -
Matti hat recht: Du verstellst Zug- und Druck gleichzeitig ..Schön zu bedienen aber Fahrynamisch nicht der Knaller.
Du kannst das Auto im also nur Achsweise weicher oder härter machen, damit ist aber keine richtige Abstimmung möglich.
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Gerade wenn Du ab und zu auf die Piste willst sicherlich keine gute Lösung.
Mit dem KW kannst Du Dein Auto wirklich individuell abstimmen. Zugstufe und lowspeed Druckstufe sind einstellbar, die Highspeeddruckstufe ist fix. Das KW ist Stand heute eindeutig die bessere Wahl.