11.11.2010, 00:09
project24 schrieb:Wir fahren auf dem Works im Winter bisher auch 175er!! Das geht ab wie Schmitz Katze
Ohhhhhhjaaaaaaa!!!

Und ich dachte ich bilde mir das nur ein per wunschdenken. Aber allein schon die Beschleunigung unten heraus ist wirklich deutlich besser als vorher. bin echt schon am Überlegen ob ich dann für den Sommer 195/55er gummis drauf ziehen lasse und 30er federn damit das ganze noch etwas gefälliger wirkt -so fürn winter is die höhe eh mehr als OK und es dürfte nicht tiefer. Aber wegen der Reifen müsste echt erstmal die Freigabe abgeklärt sein. Habe auch noch ans MINI Kundenzentrum geschrieben. Wäre ja nin Ding, wüsste allerdings nicht was das Prob. sein sollte, da ist ja sogar noch die kleinere Bremsanlage(Bj09/2002 R50 Cooper S) drunter die auch die standart cooper fahren-also kein unterschied zum normalen cooper von der Achse her

Vielleicht gibt es Probs. mit der JCW anlage die dann später standartmä?ig verbaut wurde. Aber das deckt sich nicht mit der aussage von projekt24.....keine Ahnung.

Ach ähhhhm: wo gibts gelbe tönfolie? Möchte die zusatzscheinwerfer die ich hier noch liegen habe gelb folieren. Die Zusatzscheinies an sich ahben ein schwarzes Gehäuse, also sollte das passen