21.06.2011, 19:41
dor hudda schrieb:Das mit Spur und Sturz ist richtig, deshalb bin ich nach dem einbau auch 2 Wochen ohne Einstellung gefahren. (Er lief trotzdem gerade ausBei mir VA 208 HA 198)
Ich würde die Höheneinstellung auch nicht BMW machen lassen, entweder selbst probieren bis man eine einstellung hat die man selbst mag oder jemanden ran lassen der weiß was er tut
Eingestellt hab ich VA 200/ HA 80 195
Interessant. Der Verstellbereich bei meinem KW V1 liegt bei
- VA: 190mm - 215mm
- HA: 180mm - 210mm
Meintest Du HA 180? Der Sturz und die Spur muss bei der eingestellten Höhe passen - das muss jemand machen der Ahnung hat, wenn die Serienwerte nicht passen.
Meiner fährt ja richtig gut um die Kurven ist nur Kacke auf der Autobahn.
Ich hoffe das da jetzt was bei rum kommt und wenn nicht fahr ich auf eigene Kosten zu jemandem der es kann.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de