11.11.2010, 12:08
1. Du fährst kein Profi Renn- sondern ein Strassenauto. Wir unterhalten uns hier über Strassenfahrwerke und nicht über Rennfahrwerke (auch da macht KW im Tourenwagensport die Pace) ab 6000 € aufwärts ...
2. Über 60 % der Teams z.B, in der VLN (Langstreckenmeisterschft Nürburgring) fahren KW, Teams wie Dauersieger (auch 24 Std.) Manthey, Raeder, Kissling, Emotag usw... Die Challenge
Minis, Viele WTCC Teams, nahezu alle in der deutschen Bergmeisterschaft usw..
Bei den Serienautos z.B. der BMW M3 GTS, die AMG Black Series, der Gumpert, die Manthey Porsche .. ist ein netter Aspekt hilft in der Sache keinen Milimeter weiter ...
3.
Wenn Dein Bruder nicht über das Fachwissen verfügt um ein Fahrwerk einzustellen, und sich nicht traut, dann ist es wurst ob ein KW oder ein Bilstein montiert ist. ....
4. Deine Aussage zum Setup versteh ich überhaupt nicht: Du wirst vielleicht eine Grundein-stellung aber nie ein finales Setup finden. Andere Reifen, anderes Wetter, andere Strecken-verhältnisse und Du kannst das Setup in die Tonne treten.
Das einzige wirkliche Argument das bis jetzt sticht ist bis jetzt die Abstimmmöglichkeiten: ganz wenige bei Bilstein (Knopf aussen) an dem man aber nicht wirklich was verstellen kann und viele technische bei KW ..
5. Weg zur Verstellung: Hinten im innen zwei Löcher bohren.
2. Über 60 % der Teams z.B, in der VLN (Langstreckenmeisterschft Nürburgring) fahren KW, Teams wie Dauersieger (auch 24 Std.) Manthey, Raeder, Kissling, Emotag usw... Die Challenge
Minis, Viele WTCC Teams, nahezu alle in der deutschen Bergmeisterschaft usw..
Bei den Serienautos z.B. der BMW M3 GTS, die AMG Black Series, der Gumpert, die Manthey Porsche .. ist ein netter Aspekt hilft in der Sache keinen Milimeter weiter ...
3.

4. Deine Aussage zum Setup versteh ich überhaupt nicht: Du wirst vielleicht eine Grundein-stellung aber nie ein finales Setup finden. Andere Reifen, anderes Wetter, andere Strecken-verhältnisse und Du kannst das Setup in die Tonne treten.
Das einzige wirkliche Argument das bis jetzt sticht ist bis jetzt die Abstimmmöglichkeiten: ganz wenige bei Bilstein (Knopf aussen) an dem man aber nicht wirklich was verstellen kann und viele technische bei KW ..
5. Weg zur Verstellung: Hinten im innen zwei Löcher bohren.