11.11.2010, 13:39
die fragen, die du dir stellen solltest, sind:
ob du die beiden fahrwerke überhaupt benötigst?
ob du die unterschiedlichen ver-/einstell fahrtechnisch ausreizt?
ob die sie beherrscht?
mir wäre ein sehr gut funktionierendes fahrwerk, welches einmal vernüftig von einem experten auf meine bedürfnisse (80% alltag, 18% schnelle kurvenfahrt, 2% Rennstrecke) angepasst wurden.
das kw bietet da ein ausgewogenes verhältnis mit einer breiten einsatzmöglichkeit.
die bilsteinfahrwerke, die ich bisher kennlernen durfte waren meiner meinung für die oben beschrieben bedürfnisse nach zu hart .
ein verstellen vor und nach einem ausflug auf eine rennstrecke würde mir jeglichen spass an der sache nehmen.
ob du die beiden fahrwerke überhaupt benötigst?
ob du die unterschiedlichen ver-/einstell fahrtechnisch ausreizt?
ob die sie beherrscht?
mir wäre ein sehr gut funktionierendes fahrwerk, welches einmal vernüftig von einem experten auf meine bedürfnisse (80% alltag, 18% schnelle kurvenfahrt, 2% Rennstrecke) angepasst wurden.
das kw bietet da ein ausgewogenes verhältnis mit einer breiten einsatzmöglichkeit.
die bilsteinfahrwerke, die ich bisher kennlernen durfte waren meiner meinung für die oben beschrieben bedürfnisse nach zu hart .
ein verstellen vor und nach einem ausflug auf eine rennstrecke würde mir jeglichen spass an der sache nehmen.