12.11.2010, 01:18
wollerosekaufe schrieb:Die Außenantenne wird vom IPhone nicht unterstützt.

...also das wurde mir anders verkauft

Schon in den alten Prospekten des R53 steht z.B. auf Seite 68 (ist so ein halbes Blatt, Bild ist auf Seite 66) - ich zitiere mal:
- Auf Wunsch ist eine Telefonkonsole (Abb. 2) erhältlich, die Mobiltelefone verschiedener Hersteller aufnimmt. Mühelos lässt sich der Adapter in der Telefonkonsole austauschen. Sofort kann ein anderer Fahrer die Freisprecheinrichtung mit seinem eigenen Snap-In-Adapter und Mobiltelefon verwenden. Die Telefonkonsole besitzt eine integrierte Ladefunktion und leitet die Strahlung aus dem Innenraum nach aussen.
Mag sein, dass der Wortlautaut in aktuellen Prospekten für R56 etc. evtl. etwas anders ist oder MINI diese detailierte Information weggelassen hat... aber wenn solche grundlegenden Funktionen auf einmal nicht mehr vorhanden sind, erwarte ich, dass sowas vernünftig kommuniziert wird

Gibt es diese Aussage aus München irgendwo schriftlich

Denn wenn das wirklich so ist, lasse ich vernünftig nachrüsten und stelle das MINI ins Rechnung

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)