14.11.2010, 13:40
Clubbi123 schrieb:Ha,Ha,
es ist eine Frechheit das HK System so herabzubewerten. Du willst doch nur Werbung für die Autohifistation machen. Die Doppeldin mit einem anderen Radio sieht beschissen aus. Ich habe früher auch Autohifianlagen gebaut, unter anderem Görlich Systeme und Genesis Endstufen. Hatte damals eine Anlage für 5000DM drinne. Der Wert des HK-System ist voll gerechtfertigt. Bleib doch im Mini Ig Forum.
Mfg
Alex
Mfg
Alex
Ich habe nix mit AHS zu tun und mache ganz sicher keine Werbung. Es ist nun einmal Fakt das billige China Ware ist. Schau dir doch mal die LS an. Ich finde nur den Preis überteuert. Würde das System 300€ Kosten ab Werk wäre es fair. Der EK von BMW für das System liegt nicht ganz bei 100€. Für 600€ ist es nun auch einfach mal Fakt das es besseres gibt und das solltest du auch wissen. Für Leute die aber nix ändern wollen ist es doch Ok. Von Frechheit kann hier keine Rede sein. Sollte es bei dir aber so angekommen sein entschuldige ich mich hiermit.
Deinen 2 DIN Satz verstehe ich nicht. Ich verwende eine andere Blende wie AHS sie verkauft. Leider sind die Möglichkeiten sehr begrenzt im Mini wenn man doch mal ein anderes Radio möchte. Mir gefällt meine Lösung.
Alles halb so wild. Am Ende wollen wir doch alle einfach Spaß haben mit dem Mini

- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung