20.01.2013, 12:19
rubberduck schrieb:nach dieser aussage solltest dir beim nächsten treffen endgültig sorgen um deine gesundheit machen
lg an die langsame pause,
rubberda

Mit dem Feuer spielen ist aber soooo schön!

Denke mal wir können uns da sicher friedlich einigen, was meinst du Rubberda? Und außerdem, ist ja kein Nachteil wenn man bzw. Frau ned ganz so groß ist - zumindest hab ich die Erfahrung gmacht dass die zarter gebauten Damen beim tauchen den unschlagbaren Vorteil von sehr geringem Luftverbrauch haben - das widerum macht sie als lebende Backupflasche zu echt super Buddies

Die Lila Lause steht leider angeschlagen in der Garage - die Staulippe der Aerofront ist schon wieder kaputt - überlege die jetzt ganz zu entfernen, oder halt zumidest den Mittelteil so dass es links und rechts wieder gleich ist - ein gefrorener Schneehügel auf der Straße und Gegenverkehr - da hats geschabt und seitdem klafft da unten ne "Lücke"

Ist ja auch ne besondere Fehlkonstruktion diese Staulippe direkt aus dem Material der Front mitzugießen anstatt sie flexibel zu machen - würd sie ja zur Not auch ganz abnehmen, aber...die Mittels jeweils 2 Spreizniet montierten Befestigungswinkel werden wohl auch ebenso wie die gesamte Staulippe einen Sinn haben? Auch wenn viele die ihre MINIs tiefergelegt haben sowieso drauf verzichten...weiß halt jetzt ned so ganz was ich da tun soll - nur so lassen kann ichs nicht...
Ich weiß ja warum ich den Winter nicht mag...
Lg
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!