17.11.2010, 11:16
Grundsätzlich würde ich entweder für den reinen Strassenbetrieb die Works kaufen, sonst - oder wenn`s die Kohle zuläßt immer zur ITS greifen.
Das mit den Scheiben war die (alte) Junior bzw. die alte GT: Laut Aussage eines Brembo Mitarbeiters wurden (Werden ?) die Scheiben (Kosten) aus Altmetall gegossen. Ergebnis: Kein klar definierter Reibwert, je nach Charge stark unterschiedliches Korrosionsverhalten. Laut dessen Aussage damit auch für die Rennstrecke absolut ungeeignet. (Zitat: "Was ich den eigentlich von so einer "billigen" Bremse erwarten würde?)
Das mit den Scheiben war die (alte) Junior bzw. die alte GT: Laut Aussage eines Brembo Mitarbeiters wurden (Werden ?) die Scheiben (Kosten) aus Altmetall gegossen. Ergebnis: Kein klar definierter Reibwert, je nach Charge stark unterschiedliches Korrosionsverhalten. Laut dessen Aussage damit auch für die Rennstrecke absolut ungeeignet. (Zitat: "Was ich den eigentlich von so einer "billigen" Bremse erwarten würde?)