17.11.2010, 12:59
... find ich auch. Wobei er in diesem Fall recht hat. Sorry. .. Da fehlt was dazwischen .. Das erhöhte Losbrech- moment bezog sich nicht auf (so wie es aussieht) die Gleitlager, es entsteht ím Bereich Dichtungen.
Das Einrohrdämpfer bei McPherson Federbeinen Vorteile haben ist unbestritten. KW fertigt übrigens seine Renn-dämpfer nach diesem Prinzip.
In der ganzen Diskussion laufen allerdings einge Dinge schief:
Eigentlich unterhalten wir uns über die bessere Lösung für den MINI im Strassenbetrieb.
Mittlerweile ist es allerdings ein Mischmasch über Konstruktionsprizipien, Renn - High End und Strassenfahrwerke und Sorry aber persönliche Angriffe - das muss nicht sein.
Wir sollten darauf verzichten und beim Thema bleiben.
Das Einrohrdämpfer bei McPherson Federbeinen Vorteile haben ist unbestritten. KW fertigt übrigens seine Renn-dämpfer nach diesem Prinzip.
In der ganzen Diskussion laufen allerdings einge Dinge schief:
Eigentlich unterhalten wir uns über die bessere Lösung für den MINI im Strassenbetrieb.
Mittlerweile ist es allerdings ein Mischmasch über Konstruktionsprizipien, Renn - High End und Strassenfahrwerke und Sorry aber persönliche Angriffe - das muss nicht sein.
Wir sollten darauf verzichten und beim Thema bleiben.