17.11.2010, 22:30
Hallo ihr Verstrahlten,
bis vor zwei Jahren hatte ich mehrere Ducatis. Was hab ich gelesen, wenn ich nicht unterwegs war: Italienische Motorräder von MO
Für unseren VW gibt es VW Szene
Für BMW gibt es die BMW Scene
Für mein Mountain Bike gibt es Bike und Mountain-Bike Magazin.
Für jedes dämliche Hobby gibt es irgendein monatliches Heft.
Leider verschwand vor einiger Zeit das wirklich gute Mini Szene Magazin über Nacht sang und klanglos vom Markt.
Die immer dröger werdenden großen Auto Publikationen mit ihren Audi gegen Mercedes gegen BMW Tests kann ich bald nicht mehr sehen, immer der gleiche langweilige Quatsch irgendwelcher 5000sten Auflage eines Vergleichtests.
Warum gibt es kein gutes Mini Autoheft mehr?
Die Mini Szene hatte doch eine tolle Mischung neuer und alter Minis einschließlich Reportagen und Mini News.
Was meint Ihr dazu?
Gruß, Jochen
bis vor zwei Jahren hatte ich mehrere Ducatis. Was hab ich gelesen, wenn ich nicht unterwegs war: Italienische Motorräder von MO
Für unseren VW gibt es VW Szene
Für BMW gibt es die BMW Scene
Für mein Mountain Bike gibt es Bike und Mountain-Bike Magazin.
Für jedes dämliche Hobby gibt es irgendein monatliches Heft.
Leider verschwand vor einiger Zeit das wirklich gute Mini Szene Magazin über Nacht sang und klanglos vom Markt.
Die immer dröger werdenden großen Auto Publikationen mit ihren Audi gegen Mercedes gegen BMW Tests kann ich bald nicht mehr sehen, immer der gleiche langweilige Quatsch irgendwelcher 5000sten Auflage eines Vergleichtests.
Warum gibt es kein gutes Mini Autoheft mehr?
Die Mini Szene hatte doch eine tolle Mischung neuer und alter Minis einschließlich Reportagen und Mini News.
Was meint Ihr dazu?
Gruß, Jochen