18.11.2010, 13:13
fabian8 schrieb:Hmm...ich glaube da investier ich das Geld irgentwo anders als in ein 2tes Fahrwerk, so fanatisch bin ich auch nichtDu kannst das Fahrwerk das du dann nicht mehr brauchst ja wieder verkaufen, nach einem Jahr Praxis lässt sich das sicher noch gut verkloppen...
fabian8 schrieb:Ja es wäre sicherlich interessant beide Fahrwerke zu vergleichen, mal schauen, vll ergibt sich ja was, wäre super
Was das B14 oder das V2 betrifft, da hat man halt nur eine Einstellung (beim B14) und wenn mir das Fahrwerk dann zu weich oder zu hart ist kann ich nichts umstellen, da kauf ich mir das B16
und was das einstellen betrift, wirst du bestimmt recht haben, das es nicht viel ausmacht, bei unserem Fahrkönnen, aber es geht ja auch drum das Fahrzeug so einstzustellen damit es zum Fahrstil ein bischen past...
aber sicher das B14 kostet die hälfte
Deswegen bin ich nicht so recht überzeug von einem nicht einstellbaren Fahrwerk
Dann musst du aktiv werden und Bilstein anschreiben bzw KW (mich) ob sie dir da behilflich sein können und die Kunden anfragen dir eine Email zu schreiben, die Adressen darf man so ja nicht weitergeben, dass muss man den Kunden selber überlassen.
Was die Einstellungen betrifft hast du nicht ganz recht...
Das V2 ist in der Zugstuffe um 18 Klicks bzw. 3 Umdrehungen verstellbar (geschlossen = hart), du hast also schon einige Möglichkeiten... Grundeinstellung die durchaus auch sehr angenehm fahrbar und trotzdem sportlich ist sind 9 Klicks offen = 1, 5 Umdrehungen. Dann kannst du testen, das ist auch kein Hexenwerk oder eine Doktorarbeit, etwas Interesse und Zeit musst du halt investieren. Listenpreis € 999,-
Jetzt suchst du dir nen kompetenten Bilstein Kumpel und lässt dir von dem die Infos über sein Produkt geben...