27.10.2007, 18:02
O.K., das ist echt konsequent. Das mit den leichteren Rädern hatte ich auch schon überlegt - ATS DTC Superlight wäre meine Wahl gewesen. Dann hätte ich auf die werksseitig ausgelieferten Crownspokes Winterreifen draufziehen lassen. Aber für die ATS DTC gibt´s keine Freigabe für den R56S - k.A. warum nicht.
Daher habe ich jetzt beschlossen die Ramschflats zu behalten und halt normale Winterreifen mit Alufelgen zu holen. Der Rest der Maßnahmen kommt bei mir nicht in Frage, da das Auto uneigeschränkt alltagstauglich sein soll. Daher auch die Überlegung mit der "Einfach-Lösung" mit den Domlagern - obwohl ich eigentlich allein schon berufsbedingt in Sachen Fahrwerk keine halben Sachen machen dürfte ... .
Danke für die Infos!
Wolfi :-d
Daher habe ich jetzt beschlossen die Ramschflats zu behalten und halt normale Winterreifen mit Alufelgen zu holen. Der Rest der Maßnahmen kommt bei mir nicht in Frage, da das Auto uneigeschränkt alltagstauglich sein soll. Daher auch die Überlegung mit der "Einfach-Lösung" mit den Domlagern - obwohl ich eigentlich allein schon berufsbedingt in Sachen Fahrwerk keine halben Sachen machen dürfte ... .

Danke für die Infos!
Wolfi :-d