20.11.2010, 13:18
was genau ist denn am Zylinderkopf kaputt ?
wenn wirklich nur der zylinderkopf hinüber ist ( zb. rausgerissene zündkerze, oder en riss ) -> einen gebrauchten auf ebay kaufen.
aus umrüstungen auf en JCW kit sind immernoch gut gebrauchte im umlauf
( für~250-450 sollte einer aufzutreiben sein ) die sind dann zwar von nem cooperS aber die kannst du auch nehmen
( die Ventile bestehen aus nem besseren Material, sonst nix )
und dann einfach tauschen.
und nein, der motor muss nicht raus. kann man alles im eingebauten zustand machen
*edit*
moment, vergiss alles was ich geschrieben hab...
du hast nen diesel ( hab ich überlesen -_- ) da weis ich nicht wie das mim zylinderkopf ist
wenn wirklich nur der zylinderkopf hinüber ist ( zb. rausgerissene zündkerze, oder en riss ) -> einen gebrauchten auf ebay kaufen.
aus umrüstungen auf en JCW kit sind immernoch gut gebrauchte im umlauf


und dann einfach tauschen.
und nein, der motor muss nicht raus. kann man alles im eingebauten zustand machen

*edit*
moment, vergiss alles was ich geschrieben hab...
du hast nen diesel ( hab ich überlesen -_- ) da weis ich nicht wie das mim zylinderkopf ist
