21.11.2010, 18:18
FireFlyer schrieb:So, endlich mal Zeit gefunden. Es sind wieder alle krank im Hause und somit fiel die Fahrt nach Stuttgart auch aus...hoffe mein Kleiner und meine Frau sind bald wieder gesundHerzlichen Glückwunsch. Sieht super aus. Ich gewöhne mich komischerweise nach totaler Skepsis gerade echt an die Farbe, nachdem ich am WE endlich mal einen live gesehen habe. So schlecht wie gedacht sieht sie wirklich nicht aus.Naja, jedenfalls hat es die Dame von Mini echt geschafft, den Cm am Freitag auszuliefern. Wie gesagt...erster Mini...bin total stolz, alle Leute gaffen
und der Cm fährt sich wirklich supi. Hab mal zwei Fotos für euch gemacht. Finde die Farbe trotz anfänglicher Skepsis nun supi. Leider fehlen die georderten Rallystreifen
aber dann gibt es welche aus dem Zubehör. Winterreifen sind auch schon bestellt 225/45/18 und kommen auf die Originalfelge. Brauche nur noch ne andere Stimme für´s
Navi...ist wirklich scheußlich. Geht so etwas ?
Lieben Gruß an alle Wartenden
Dann wünsche ich allzeit unfall- und sorgenfreie Fahrt und hoffe, dass der erste Mini deine Erwartungen erfüllen kann und wird.