24.11.2010, 22:14
Servus,
ich habe die MINI-Scene von der ersten Ausgabe an gelesen. Das Blatt war dann auch relativ schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.
Und ich bin der Meinung, daß das auch gut so war, weil die Abwechslung in den Beiträgen einfach gefehlt hatte. Immer nur Hatchs
mit den gleichen Umbauten, selten Cabrios
und, wenn ich mich recht erinnere, keine Clubbys. Auch die Mischung aus richtig Oldschool und NewMINI hat nicht wirklich gepasst. In den Szenemagazinen für VW, Opel oder BMW kann man auf Grund der exorbitant höheren Typenvielfalt mehr Abwechseln.
Auch wenn Ihr mich jetzt in der Luft zerreisst: Meiner Meinung nach sollte in der BMW-Szene eine MINI-Rubrik eingeführt werden!!

ich habe die MINI-Scene von der ersten Ausgabe an gelesen. Das Blatt war dann auch relativ schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.

Auch wenn Ihr mich jetzt in der Luft zerreisst: Meiner Meinung nach sollte in der BMW-Szene eine MINI-Rubrik eingeführt werden!!

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"