25.11.2010, 09:23
naja ich mein bei mir hats heute morgen wida weniger geknarzt.. auch wenn es sich anhört als würde es von der VA kommen es soll nur das dashboard sein das durch die klima sich ausdehnt und dadurch geräusche macht.. ist auch logisch da ich im sommer 0 geräusche hatte.. wenns am fahrwerk wirklich liegen sollte und deine niederlassung nix macht geh zu nem anderen händler.. war acuh erst bei einer niederlassung und die haben drecks service gehabt.. die wollten nichtmal kulanz antrag bei meiner defekten kupplung stellen wofür ich 1500€ blechen musste.. dann bin ich zu nem anderen bmw händler gegangen und der macht 1A service.. klar kundendienst oder bremsen erneuern mach ich wo anders weils einfach billiger ist.. aber kettenspanner zb. hab ich bei denen machen lassen und er hat für 80€ kettenspanner gewechselt und mir noch 2 liter öl umsonst reingekippt.. und wegen dem klappergeräusch hat er sich auch von 17:30 bis 18:15 zeit für mich genommen und ohne kosten alles abgecheckt und neu eingefettet und 2x probegefahren.. was bei anderen schon wida 70€ oder so wären..
musst einfach nen guten händler finden.. kann dir bei VW genauso passieren das du nen assi in der niederlassung hast
dann viel glück aber mit dem GTI
musst einfach nen guten händler finden.. kann dir bei VW genauso passieren das du nen assi in der niederlassung hast

dann viel glück aber mit dem GTI