25.11.2010, 17:18
Soetwas kommt immer wieder mal vor, schließlich arbeiten dort auch nur Menschen
Bei anderen Marken passiert soetwas genauso.
Meine Empfehlung ist, schreibe dem Serviceleiter oder noch besser dem Niederlassungsleiter eine Reklamation, damit er nachvollziehen kann, was schiefgelaufen ist und sie dementsprechend reagieren können.
Nur wenn die Geschäftsleitung weiß, was abgeht, kann man gegensteuern. Ich war immer dankbar, wenn sich ein Kunde die Zeit dafür genommen hat.

Bei anderen Marken passiert soetwas genauso.
Meine Empfehlung ist, schreibe dem Serviceleiter oder noch besser dem Niederlassungsleiter eine Reklamation, damit er nachvollziehen kann, was schiefgelaufen ist und sie dementsprechend reagieren können.
Nur wenn die Geschäftsleitung weiß, was abgeht, kann man gegensteuern. Ich war immer dankbar, wenn sich ein Kunde die Zeit dafür genommen hat.
