25.11.2010, 18:07
jeb schrieb:Die hat sich aber aber auch extra mühe gegeben alles nicht zu verstehen, muss man sagen... schon mit der Aufnahme von den cappuccino,... 3? oder doch 4? Ja, 4, 2x 1 cappu, 1x 2 cappu...dann 4x Glenfiddich (Whisky) statt 4x Glennfield (Likör). Wir trinken das Zeug (also den Glennfield) da öfter, da passt im Leben kein Eiswürfel ins Glas, deshalb hab ich extra mehrfach nachgefragt "wieso Eis?"
Ja machen wir dann später....![]()

Dann habe ich ab ca. 19:30 Uhr im 3-Minutentakt die Rechnung angefordert, weil wir ab 20:00 Uhr die Bowling-Bahn bestellt haben... zahlen "durften" wir schliesslich irgendwann so ab .... 20:20 Uhr

Als ich dran war, bin ich mir ihr haarklein alles durchgegangen, was Kiki und ich hatten... Getränke, Grünkohl, Salat, Cappu etc... Am Ende meinte Sie:
- "Ich les nochmal vor" und erzählt irgendwas von Ente
, von der bisher nicht mit einem Wort die Rede war
- "Ente ?, Nö, wo kommt die denn auf einmal her"
- "Aber ihre Frau saß doch hier (tippt auf Katis Stuhl)"
- "Nein, meine Frau war die Blonde direkt daneben... und sie hatte keine Ente, sondern diese "Suppe inner Capputasse"
, Grühnkohl und so einen Mini-Salat
"
- "Achso... ok"
Als sie dann nur 2 Minuten später Jeb die Suppe aufs Auge drücken wollte und der feststellte, dass die ja Kiki gehabt hat, bin ich dann in der Tat kurz geplatzt

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)