27.11.2010, 13:39
Wegen eines akuten Getriebeproblemes habe ich nich nach langem hin und her doch entschlossen mein kleines Schmußstück zu verkaufen. Eigentlich wollte ich ein neues Getriebe und eine neue Kupplung einbauen lassen. Die dafür benötigte Schwungscheibe ist aber erst Mitte Januar lieferbar. Das Angebot eines privaten Autohändlers lag immerhin 50% über dem von BMW und damit war er weg.
Danke BMW. Danke für nichts.
Bin halt gerade etwas etwas gefrustet.
Ich suche aber schon wieder einen Nachfolger. Irgendwie kommt man doch nicht von Mini weg.
In der Huttenstraße hab ich mir auch schon einen angesehen. Auf die Frage nach einem Preisnachlass waren, nach 2 Minuten intensiven Taschenrechner malträtieren, immerhin 170 Euro drin.
Irgendwas läuft da verkehrt.
Danke BMW. Danke für nichts.
Bin halt gerade etwas etwas gefrustet.
Ich suche aber schon wieder einen Nachfolger. Irgendwie kommt man doch nicht von Mini weg.
In der Huttenstraße hab ich mir auch schon einen angesehen. Auf die Frage nach einem Preisnachlass waren, nach 2 Minuten intensiven Taschenrechner malträtieren, immerhin 170 Euro drin.
Irgendwas läuft da verkehrt.
Der S-Bahnfahrer
wenn sie fährt. 

![[Bild: sigpic5781.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5781.gif)