28.11.2010, 16:52
Nochma
in die Runde
Weil's heute Nacht schon dunkel war hab ich's erst erfahren als mich die Polizei heute morgen wachgeklingelt hat
Dafür wird das wegen mutwilliger Sachbeschädigung von denen komplett geregelt, ich bekomme bis Mitte der Woche n paar Bögen zum Ausfüllen und muss mir bis dahin n Kostenvoranschlag wegen Reparatur machen lassen und mitschicken.
Is nur alles wieder Aufwand
Bin nur froh das ich nicht auf den Kosten hängenbleibe.
Hätte ja schlimmer kommen können - so wird die Aerodynamik nicht beinträchtigt und ich steige sowieso auf der anderen Seite ein, das werd ich die paar Tage überleben

Missis@ schrieb:Was? Boah, wie fies. Mensch, da hast du aber ein Riesenglück, dass den jemand erwischt hat. Was passiert jetzt???
Weil's heute Nacht schon dunkel war hab ich's erst erfahren als mich die Polizei heute morgen wachgeklingelt hat

Dafür wird das wegen mutwilliger Sachbeschädigung von denen komplett geregelt, ich bekomme bis Mitte der Woche n paar Bögen zum Ausfüllen und muss mir bis dahin n Kostenvoranschlag wegen Reparatur machen lassen und mitschicken.
Is nur alles wieder Aufwand

omufflon schrieb:Manche sind echt bekloppt...das was man sich mühsam aufbau, andem man seine Freude hat wird mutwillig zerstört...kann man nur mit dem Kopf schütteln. Lass den Kopf nicht hängen man hat den Typen Gott sei Dank erwischt
Bin nur froh das ich nicht auf den Kosten hängenbleibe.
Hätte ja schlimmer kommen können - so wird die Aerodynamik nicht beinträchtigt und ich steige sowieso auf der anderen Seite ein, das werd ich die paar Tage überleben