23.04.2009, 10:32
SevenCooperS schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Freude mit dem Kleinen.
Eine Frage hätte ich aber noch, weils mich wirklich interessiert und nicht um wieder irgenwelche Diskussionen loszutreten: Warum fährst Du einen Cooper zur Probe und bestellst einen One? Keine Angst, dass das Gefühl "anders" sein könnte?
Und was nach den 2 Jahren Leasing kommt ist eh klar: En S oder JCW.
Viele Grüsse
SCS
Aus meiner Sicht kann ich dir die Frage schonmal beantworten...
Bei mir wars ne Geldfrage... Ganz ehrlich... Das erste Mal bin ich MINI gefahren, als ich das StarterPack Sicherheitstraining von MINI gemacht hatte... Das war in einem S... Es war klar, ein MINI muss her... Das Angebot meines jetzigen gebrauchten One war einfach unschlagbar... Und das Fahrgefühl, die Kurvenlage, ich finde da hat sich nicht merklich was verändert... Der An- und Durchzug natürlich...

Sicher ist, der nächste wird ein S...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.