01.12.2010, 13:16
Grüß dich !
Ich habe das selbe, wenn auch (vielleicht) nicht so extrem.
Bei meinem muss ich auch nach dem Kaltstart mit viiiiel Kupplung anfahren, weil A keine richtige Leistung da ist und B er sonst ruckelt, wenn er unter diese 1200 Umdrehungen Standgaserhebung fällt.
An den Zündkerzen und dem Luftfilter sollte das nicht liegen, dass habe ich bereits alles versucht
Der Primäre Grund dürfte der Vor-Kat sein. Die Ingeneure sollte man schlagen.
Ich werde den demnächst wohl entfernen und mir eine individuell angepasste Software draufspielen lassen. Dann MÜSSTE/SOLLTE es weg sein ......hoffe ich
Also mal eben ohne weiteres, wirst du das nicht beheben können
Ich habe das selbe, wenn auch (vielleicht) nicht so extrem.
Bei meinem muss ich auch nach dem Kaltstart mit viiiiel Kupplung anfahren, weil A keine richtige Leistung da ist und B er sonst ruckelt, wenn er unter diese 1200 Umdrehungen Standgaserhebung fällt.
An den Zündkerzen und dem Luftfilter sollte das nicht liegen, dass habe ich bereits alles versucht

Der Primäre Grund dürfte der Vor-Kat sein. Die Ingeneure sollte man schlagen.
Ich werde den demnächst wohl entfernen und mir eine individuell angepasste Software draufspielen lassen. Dann MÜSSTE/SOLLTE es weg sein ......hoffe ich

Also mal eben ohne weiteres, wirst du das nicht beheben können

Turbo läuft, Turbo säuft
