02.12.2010, 18:18
Doenermann schrieb:Bin zuhause
Wow, über Nacht kam echt ordentlich Schnee runter. Da wo, der Strich ist, war mal mein Dach.
Hab heute auch ne halbe Stunde zur Schule gebraucht - für 5 km. Sonst bin ich in 5 Minuten da
Auf dem Parkplatz natürlich noch schön festgefahrenZum Glück kamen meine Klassenkameraden auch zu spät, sodass sie mich gleich schieben konnten
Dann Thema Versicherungen in der Schule. Vortrag. Als dann das Thema aufkam, dass die Versicherung nicht zahlt, wenn das Auto für illegale Autorennen genutzt wird, haben alle (die dann endlich mal da waren) mich angeguckt. Selbst der Lehrer hat gefragt, warum mich denn alle angucken. Toll, gar nicht peinlich. Hab glaub n schlechten Ruf in der Klasse
Und dann den Spruch: Das sind keine Rennen das sind vergleichsfahrten mit tuning föderungsprämie für den schnelleren

peaches schrieb:naja der winterdienst (jaaa manchmal lässt er sich blicken!! der is hier auch so scheu) hat unten aufn parkplatz den schnee auf n haufen geschoben!! ich habe grade meinen parkplatz freigeschüppt damit wenns friert ich noch auf der lücke komm!! da is son kleeener bängel gekommen und hat dort auf dem haufen gespielt! dann hat er mit schnee rumgeworfen (auch auf mäuschen) als ich freundlich sagte er solle es lassen auf mein auto zu werfen, nimmt der eisklumppen in die hand und wirft den auf mäuschenich nehm die schneeschaufel lad eine haufen schnee drauf, hol schwung und hab voll den bängel eingeseift!!! sone fechheit!!
sein glück an mäuschen is nichts!!
Und was haste falsch gemacht?
RISCHDISCH: Nicht mit der Schneeschaufel schnee drauf sondern direkt schneeschaufel drauf

Doenermann schrieb:
Futter gerade das Popcorn, was Marc zum Stammtisch mitgebracht hat. Für die Mikrowelle. Echt geil
Lass es dir schmecken
Ich back mir heut ne Pizza