03.12.2010, 16:25
Stefz1 schrieb:Find ich für ne Hundedecke ziemlich happig!
Meine Box hat 250 Euro gekostet, da leg ich die paar Euronen lieber drauf. Ist auch eine sauberere Angelegenheit. Wenn der Hund, gerade jetzt bei dem Wetter nicht der sauberste ist und sich schüttelt, bleibt´s in der Box, mit der Decke hat man sich ruck zuck die Dreckspritzer überall eingehandelt.
Der Sicherheitsaspekt ist auch nicht zu verachten, bei einem Unfall oder starken Bremsmanövern ist der Hund in der Box sicher verpackt und kann nicht durchs auto fliegen.
Und: Nein, ich bekomme bei der Firma Schmidt keine Provision, ich bin einfach nur Fan von den Dingern!
Das ist keine Hundedecke, sondern ein "maßgeschneiderter" Fondschutzbezug. Für den ganzen Fond. Ist also nix mit Dreckspritzern.
Wenn man seinen Hund anschnallt (TÜV geprüfter Gurt!) ist es auch sehr sicher. Und der Hund hat dazu noch viel Platz.
War ja auch alles nur als Tip gemeint, letztendlich muss eben jeder selber wissen wie viel Geld er ausgeben mag und welche Möglichkeit die Beste für den Hund ist. Da muss du, Stefz1, wirklich nicht gleich alles schlecht machen und sagen deine Idee ist aber scheiße