08.11.2004, 10:38
In den Tests für V-Reifen schneiden die Pirelli W240 Snowsport immer ganz gut ab. Gibts auch in der Seriengröße 205/45 R17.
Habe ich mir letzten Winter zugelegt und damit keinerlei Probleme gehabt...
Pirelli:
Stärken: ausgewogen gute Fahreigenschaften auf hohem Niveau, höchste Zugkraft bei Schnee, stattliche Aquqplaningreserven.
Schwächen: mäßige Seitenführung bei Schnee, erhöhtes ABrollgeräusch.
Michelin Pilot Alpin PA2:
Stärken; harmonisches Fahrverhalten auf trockener Piste, niedriger Rollwiderstand.
Schwächen: zuwenig Seitenführung, lange Bremswege und unausgewogenes Fahrverhalten auf verschneiter Fahrbahn.
Dann gibts noch Reifen von TOYO und Bridgestone Blizzak LM 22 in der besagten Minigröße..Davon finde ich leider gerade keine Testberichte. Wobei ich nicht weiß ob diese auch V-Reifen sind...
Habe ich mir letzten Winter zugelegt und damit keinerlei Probleme gehabt...
Pirelli:
Stärken: ausgewogen gute Fahreigenschaften auf hohem Niveau, höchste Zugkraft bei Schnee, stattliche Aquqplaningreserven.
Schwächen: mäßige Seitenführung bei Schnee, erhöhtes ABrollgeräusch.
Michelin Pilot Alpin PA2:
Stärken; harmonisches Fahrverhalten auf trockener Piste, niedriger Rollwiderstand.
Schwächen: zuwenig Seitenführung, lange Bremswege und unausgewogenes Fahrverhalten auf verschneiter Fahrbahn.
Dann gibts noch Reifen von TOYO und Bridgestone Blizzak LM 22 in der besagten Minigröße..Davon finde ich leider gerade keine Testberichte. Wobei ich nicht weiß ob diese auch V-Reifen sind...
Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.