Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
omufflon schrieb:Ja die haben noch mehr..Toffee und Nougat glaube ich
Und du...morgen auch wieder arbeiten
Morgen gehts wieder rund. Hab heute schon ne SMS von meiner Kollegin bekommen. Meine Vorgesetzte hat wohl vergessen, dass ich heute frei hab und war wohl leicht grantig. Mal schauen, ob ich sie morgen wieder besänftigen kann. Theoretisch wollte ich in den 10 Arbeitstagen noch 13 Überstunden absetzen. Mal gucken, ob sie mitmacht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.