06.12.2010, 21:51
omufflon schrieb:Ja könnte mich dran gewöhnen...passt ja auch deswegen weil ich am 20.12. frei habe...wenn ich das mit den übernachtungsmöglichkeiten abgeklärt habe sehen wir uns vielleicht zur CE Ausfahrt...hätte ja schon Lust euch mal wieder zu sehen
Da war doch eh was...wollten wir nicht mal...na du weißt schon was...Kati...Marcus usw....na du weißt schon"Ring"
Ring???

peaches schrieb:alsoooo.........!!
eine schlechte: ich muss am 18. bis 15 uhr arbeiten (deswegen keine ahnung wann wir da ankommen bei dem wetter)
die gute: ich muss am 19. nich arbeiten
die zweite schlechte: dann hab ich keine zeit um rumkugeln zu machen!!
macht nix bringste halt diesmal die keckse und zum nächsten stammtisch die kugekn mit

peaches schrieb:uuhhhhhh ich will auch bei dir schlafen
Cool Pyjama-Party bei Döni, bin dabei

omufflon schrieb:Echt...aber nur wenn ich dich wirklich nicht dazu nötige...und was soll ich denn erwarten...geht ja nur um eine Nacht...und hauptsache du bist bei mir
Aber verlangen kann ich das eigentlich nicht von dir...aber wenn es ne Option wäre...schon schön
Du wohnst noch mal wo...brauch ich Schlafzeug...was gibt es zum Frühstück...na bereust du schon
Das geht leider nicht...siehe Punkt 2...nur männlich
das macht doch nix, wir machen es wie die Physiker und betrachten peachi als zu vernachlässigende größe