18.03.2014, 01:22
Die letzten Jahre bin ich immer Audi gefahren. Tolle Autos aber im letzten Jahr habe mich entschieden, dass es Zeit für ein Spaßauto ist.
Gesagt getan. Im Februar 2014 habe ich meinen Dienstwagen (Audi A5 Sportsback) zurückgegeben und mir nach einigen Probefahrten einen gebrauchten JCW zugelegt.
Der Mini wurde im Dezember 2010 zugelassen. Die Originalfarbe ist Midnight Black metallic.
Als erste Maßnahme habe ich ihn von "it's wrapt!" in Quickborn foliieren lassen. Grundfarbe ist nun Charocal metallic matt. Kotflügel, Dach, Spoiler und Lufthutze wurden in
Sunflower metallic matt abgesetzt. Das Dach und die Kotflügel wurden mit einem "John Cooper"- Schriftzug verziert.
Ich bin neu in der Community und freue mich über einen regen Meinungsaustausch.

Gesagt getan. Im Februar 2014 habe ich meinen Dienstwagen (Audi A5 Sportsback) zurückgegeben und mir nach einigen Probefahrten einen gebrauchten JCW zugelegt.
Der Mini wurde im Dezember 2010 zugelassen. Die Originalfarbe ist Midnight Black metallic.
Als erste Maßnahme habe ich ihn von "it's wrapt!" in Quickborn foliieren lassen. Grundfarbe ist nun Charocal metallic matt. Kotflügel, Dach, Spoiler und Lufthutze wurden in

Ich bin neu in der Community und freue mich über einen regen Meinungsaustausch.

KEEP CALM AND CARRY ON