11.12.2010, 21:11
Aha ok, danke, sehr ausführlich 
Und zu der rotze tiefen karre - Das ist eben Ameria bzw. Japan, da geht es niht darum ob fahrbar oder nicht...das ist dort derzeit trend und ich finds abgefahren!
Egal, zurück zum thema. Also sagst du uns gen1 -Fahrern, wenn Federn dann nur mit sturzverstellern an VA und HA wenns richtig was werden soll? ich dachte VA wäre einstellbar? Meinst du das bockt irgend jemanden beim TÜV wenn da die Sturzversteller sind, ich mein die von krumm sind nun auch nicht gerade unauffällig aber dem kann mit schwarzmatt-Lack aus der Dose ja nachgeholfen werden
. Ist natürlich auch kein ganz billiger spass!
Ich finde nicht das man beim tuning, was ja auch so viel wie optimieren heist, nur auf Äußerlichkeiten zählen sollte, das sollte schon auch was taugen -es sei den es ist Trend und man fährt den wagen eh nur zum einkaufen

Und zu der rotze tiefen karre - Das ist eben Ameria bzw. Japan, da geht es niht darum ob fahrbar oder nicht...das ist dort derzeit trend und ich finds abgefahren!

Egal, zurück zum thema. Also sagst du uns gen1 -Fahrern, wenn Federn dann nur mit sturzverstellern an VA und HA wenns richtig was werden soll? ich dachte VA wäre einstellbar? Meinst du das bockt irgend jemanden beim TÜV wenn da die Sturzversteller sind, ich mein die von krumm sind nun auch nicht gerade unauffällig aber dem kann mit schwarzmatt-Lack aus der Dose ja nachgeholfen werden

Ich finde nicht das man beim tuning, was ja auch so viel wie optimieren heist, nur auf Äußerlichkeiten zählen sollte, das sollte schon auch was taugen -es sei den es ist Trend und man fährt den wagen eh nur zum einkaufen
