13.12.2010, 00:39
Hallo ihr Lieben 
Also bei R50 FL ist ja der Sturz hinten zumindest verstellbar. Ich fahr derzeit trotzdem 2"10', weil bei mir dadurch die Vibs der Antriebswellen nachgelassen haben. Problem wird dadurch nur, dass das Heck bei hohem Tempi nachläuft, er zappelt ganz schön. Bei Landstraßentempi hingegen macht sich der Sturz ganz gut! Vorn ist der Reifenverschleiß erhöht, ich weiß nur noch nicht, ob es am Sturz oder am Nachlaufwinkel liegt. Kümmer mich über die Feiertage nochmal darum, und geb nochmal eine Info, ob es wirklich am Sturz lag. Hinten hab ich jedoch trotz dem hohen Sturz keinen erhöhten Verschleiß, auch nicht auf der Innenflanke. Aber der Verschleiß beim mini auf der HA ist ja eh marginal.

Also bei R50 FL ist ja der Sturz hinten zumindest verstellbar. Ich fahr derzeit trotzdem 2"10', weil bei mir dadurch die Vibs der Antriebswellen nachgelassen haben. Problem wird dadurch nur, dass das Heck bei hohem Tempi nachläuft, er zappelt ganz schön. Bei Landstraßentempi hingegen macht sich der Sturz ganz gut! Vorn ist der Reifenverschleiß erhöht, ich weiß nur noch nicht, ob es am Sturz oder am Nachlaufwinkel liegt. Kümmer mich über die Feiertage nochmal darum, und geb nochmal eine Info, ob es wirklich am Sturz lag. Hinten hab ich jedoch trotz dem hohen Sturz keinen erhöhten Verschleiß, auch nicht auf der Innenflanke. Aber der Verschleiß beim mini auf der HA ist ja eh marginal.
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
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