13.12.2010, 11:40
Ben schrieb:Die Schlussfolgerung ist trügerisch. Ich halte nur in absoluten Ausnahmefällen etwas von PN in Foren, erfahrungsgemäß ziehen immer auch dritte Informationen aus den "Gesprächen". Der Hinweis auf die in meinen Augen recht fragwürdige Praxis, sowas weltweit abfragbar zu machen, ist so eine Information, und das Lesen durch Dritte verhindert man mi PN recht effektiv.
Für mich persönlich wäre mein Leben deutlich weniger lebenswert, wenn ich die schlechtere von zwei Interpretationsvarianten annehme und auch noch gegen eindeutige, anderslautende Hinweise ums Verrecken aufrecht erhalten möchte. Wie dem auch sei, offensichtlich ist es nicht leicht möglich, Dir aufzuzeigen, was meine ursprüngliche Absicht war, also lasse ich dies meinen letzten Versuch gewesen sein, so wichtig ist mir das dann auch wieder nicht.

Mag ja sein, das ich mich Wiederhole aber kaum zwei Beiträge weiter oben habe ich darauf hingewiesen, das ihr hier bitte beim Thema bleibt und nicht ständig

Und wenn ihr irgendwelche Meinungsverschiedenheiten habt, dann macht das bitte per PN (axelander gab da schon den Hinweis mit dem Zaunpfahl

Und somit (letztmalig!) zurück zum Thema!
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute!