15.12.2010, 01:25
Moin,
das kommt darauf an, wieviel PS du am Ende haben möchtest. Die einfachste und sicherlich auch billigere Lösung ist ein kleineres Kompressorrad, genannt Pulley, um den Ladedruck anzuheben. Das ist im Prinzip auch das wesentliche Element bei einem Werkstuning (JCW). Die Kosten belaufen sich mit Anpassung der Peripherie so auf +-1500€. Einzelheiten dazu kann dir der Krumm geben. Der wird hier von vielen empfohlen und sitzt zufällig auch in NRW.
btw: Die Suchfunktion spuckt gerade bei diesem Thema enorm viel aus. Scheinst du ja noch nicht zu kennen
Ist jedenfalls besser, als einfach neue Freds zu eröffnen.
das kommt darauf an, wieviel PS du am Ende haben möchtest. Die einfachste und sicherlich auch billigere Lösung ist ein kleineres Kompressorrad, genannt Pulley, um den Ladedruck anzuheben. Das ist im Prinzip auch das wesentliche Element bei einem Werkstuning (JCW). Die Kosten belaufen sich mit Anpassung der Peripherie so auf +-1500€. Einzelheiten dazu kann dir der Krumm geben. Der wird hier von vielen empfohlen und sitzt zufällig auch in NRW.
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Ist jedenfalls besser, als einfach neue Freds zu eröffnen.
R53 hyperblue-metallic 01/2005